Soll ich als Camgirl für eine Agentur arbeiten oder lieber solo?

Eine der wichtigen Fragen die sich eine Frau stellt die überlegt als Camgirl zu arbeiten suche ich mir eine Agentur oder mache ich alleine!

Klar wenn man alles alleine macht braucht man niemanden was vom Verdienst abgeben , aber und das ist das wichtige Aber …Frau muss ich dann um alles kümmern.

Die Girls die ich kennengelernt habe die als Camgirl zum Heer der gehören die nicht richtig verdienen und schnell wieder aufhören haben zu 90% versucht alleine zurecht zu kommen oder hatten eine schlechte Agentur die nicht gemacht hat !

Du selber musst wissen was du willst hier mal eine kleine Pro und Kontra Liste

Arbeiten ohne Agentur

Pro

– ich habe meine Einnahmen voll muss nichts abgeben

Kontra

– ich muss mich selber um meine Fotos kümmern

– ich muss meine Profile selber pflegen

– ich muss selber meine Websites machen und pflegen

– ich muss selber dafür kämpfen und das jeden Tag wenn ich   erfolgreich auf einem Portal auf den ersten Seiten sein will

– niemand zeigt mir wie man richtig als Camgirl arbeitet

– kein Ansprechpartner der sich um alles wichtige für mich kümmert

– ich muss jeden Tag 2-3 Stunden einplanen für alle diese Arbeiten die ich nicht vor der Cam sein kann und Geld verdienen

 

Arbeiten mit einer guten Agentur die dich pusht

Pro

 

– ich habe einen Partner der sich um meine Werbung kümmert (Fotos, Videos und eigene Websites)

– dadurch bessere Platzierungen und Höhere Einnahmen

– eine gute Agentur weiss wo ich das meiste Geld verdienen und pusht mich bei genau diesen Portalen

– ich bekomme umfangreiche Schulungen und Beratungen

– defekte Hardware wird sofort ersetzt kein Ausfall

– immer die beste Technik für meine Arbeit

Kontra

– die Agentur bekommt eine Provision (gute Agenturen machen das Umsatz abhänig)

 

Ich arbeite mit einer Agentur und bin sehr zufrieden mit ihr !

PS: alle Supermodels haben auch Agenturen und Schauspieler Agenten wieso ? Weil sie so einfach sich auf ihren Job konzentrieren können und das beste rausholen.