Freiberuflich oder Angestellt -was ist das beste als Camgirl!

Selbstständig oder als Angestelltes CamGirl?

 

Für mich gibt es da nur eine Logische Antwort und die ist als selbstständiges Camgirl!

Wieso ? Ganz einfach wenn man als angestellte bei einer Agentur arbeitet dann verdient man maximal 1500 bis 1800 Euro und ich meine echt maximal und mit harten 8 Stunden jeden Tag chatten ohne richtige Pause. Ich kenn das nur von anderen Camgirls die so arbeiten , für mich wäre das nichts!

Der Vorteil als Camgirl ist für mich zum einen die hervorragenden Verdienstmöglichkeiten( mein Verdienst liegt bei 5000 bis 7000) aber auch meine Freiheiten was Arbeitszeit angeht. Unabhänig davon das es mich mehr als Geil macht wenn ich mich nackt zeigen kann, für mich ist mein Job auch Berufung (macht es erheblich leichter und geiler )

Selbst wenn man die sozial Leistungen abzieht eigene Krankenversicherung (das ist der selber Satz wie bei Angestellten 14,9%) auf das Netto einkommen. Sind das Maximal 602 Euro inklusive Krankengeld , dazu freiwillige Rentenversicherung und private Rentenversicherung.  Bleiben für mich pro Monat das 2-4 fache eines angestellten Camgirls übrig.

Mit weniger Stress , mehr Spass an der Arbeit 😉

Für mich gibt es da eben nur die eine Antwort….freiberuflich arbeiten.

 

Dein Camgirl

Jessica